Top

Mich hat besonders die gelungene Kombination aus Yoga und Surfen begeistert. Die Yogasession morgens hat einen auch nach ein paar sportlich intensiven Tagen locker und aktiviert in den Tag starten lassen, während die ruhigere Session abends der perfekte Abschluss nach den Stunden in den Wellen war. Dabei hatte man immer den Freiraum, sich beim Yoga und der Tagesgestaltung seine persönliche Wohlfühlmischung zwischen Ruhe und Aktivität zu suchen. Außerdem hat mich total positiv überrascht, wie das gemeinsame Interesse an dem Retreat, Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebenswegen zusammengebracht und eine coole, bunte und bereichernde Gruppe hat entstehen lassen.

Lasse

„Das Retreat war eine wunderbare Bereicherung für mein tägliches Leben! Sehr gute Struktur, gute Planung, klasse Input und das zusammen mit sehr viel Herzlichkeit. Gerne wieder mit euch.“

Otto

„Danke für eine wunderschöne Woche! Für eure Liebe zum Detail. Für die super Idee mit den Karma Days. Für ein perfekt ausbalanciertes Yoga-Level – für Anfänger, wie auch Fortgeschrittene passend. Auch das Essen war der Oberhammer. Gute Mengen und köööööstlich. 🙂 Danke auch für eure Betonung, dass Rückzug völlig okay ist. Ihr wart und seid ein tolles, harmonisches Team. Und was für eine schöne Gruppendynamik in der Woche entstanden ist – so wertschätzend, respektvoll und harmonisch. Und ich könnte immer so weiter machen…“

Katharina

“1A Organisation und tolle abwechslungsreiche Yogastunden. Ihr seid ein sich super ergänzendes Team und steckt mit eurer warmen, offenen Energie alle an. Danke für eine phänomenale Woche!”

Lisa

„Ein rundum gelungenes Retreat mit tollen Lehrern, Teilnehmern und Köchen. Besonders die Yogastunden und Inspirationen darüber hinaus waren klasse. Vielen Dank euch für das Wahnsinns-Engagement, den Input und die tolle Organisation. Ich wünsche euch, dass ihr so weitermacht und noch viele weitere Menschen mit eurer tollen Aura, eurem Wissen und eurer Erfahrung begeistert. Im nächsten Jahr bin ich sicher wieder mit dabei!“

Astrid

Theme Forest

„Das Retreat war meine Sonne in diesem Jahr. Ihr habt es einem angenehm leicht gemacht sich zu erholen, zu entspannen und die Gedanken loszulassen. Programmpunkte, Tagesthemen und die Essensplanung waren toll gewählt! Ich werde die Zeit hier mit allen Erkenntnissen immer bei mir tragen! Danke & Namaste.“

Vanessa

„Das Retreat war so perfekt geplant und so gestaltet, dass jeder in seinem Flow den Tag gestalten konnte. Ihr seid wundervolle Yogalehrer und habt eine sehr gute Mischung aus Entspannung und Anstrengung zusammengestellt. Ich finde es unglaublich, dass ihr so jung seid und dabei ein so breites und tiefgehendes Programm geboten habt. An alles war gedacht, um die Atmosphäre für Yoga und Meditation aufzubauen. Ich habe auf jeden Fall sehr viel gelernt und mitgenommen, was ich hoffentlich im Alltag weiterführen und anwenden kann. Danke für die heilsame Zeit!“

Linda

Envato Market
Vanessa
Theme Forest

„Das Retreat war meine Sonne in diesem Jahr. Ihr habt es einem angenehm leicht gemacht sich zu erholen, zu entspannen und die Gedanken loszulassen. Programmpunkte, Tagesthemen und die Essensplanung waren toll gewählt! Ich werde die Zeit hier mit allen Erkenntnissen immer bei mir tragen! Danke & Namaste.“

Ann Ruiz
Envato Market

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus, ut hendrerit mi pulvinar vel. Fusce id nibh at neque eleifend at sit amet libero. In aliquam in nisl nec sollicitudin. Sed consectetur volutpat sem vitae facilisis.

Jordan Collins
Graphic River

Vivamus sed fermentum tellus. Donec quis elit sapien. Aliquam commodo tortor nisi, nec varius mi finibus at. In nulla libero, dictum vel orci at, congue tortor. Ut ullamcorper volutpat lectus. Sed in gravida mauris. Nam consectetur varius libero

Angela Garcia
Theme Forest

Nam vehicula commodo pulvinar. Morbi vel luctus dui. Maecenas faucibus dignissim ante, et sollicitudin eros rutrum viverra. Sed viverra leo aliquam ultricies. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam tempor dolor id odio luctus, a condimentum