Top
 

Retreats 2019

re|treat (engl.) /rɪ'tri‘:t/

Das Wort Retreat steht im modernen Yoga für „Rückzug aus dem Alltag“ oder auch Erholungsurlaub. Unsere Eco Yoga Retreats bieten Raum, Zeit und einen Rhythmus, um aus dem Alltäglichen rauszukommen, innere Ruhe und Klarheit zu gewinnen und Neues auszuprobieren. Gemeinsam gestalten wir für Dich und mit Dir eine wertvolle und unvergessliche Retreatzeit, die Bewusstsein, Bewegung und Erholung in den Mittelpunkt rückt.

Du findest bei uns Retreats in zwei Kategorien:

Yoga & Outdoor

Unsere Yoga & Outdoor Retreats sind ideal für alle, die eine „Rauszeit“ brauchen. Es besteht immer die Möglichkeit in der Natur aktiv zu sein und Neues kennenzulernen. Sei es beim Wandern, Surfen, Kitesurfen oder anderen Sportarten – mit uns kannst Du einen wunderbaren Aktivurlaub verbringen und durch die tägliche Yogapraxis gleichzeitig in innerem Kontakt mit Dir selbst sein.

Yoga & Immersion

Neben täglichem Yoga bieten unsere Yoga & Immersion Retreats im besonderen Maße Zeit, die eigene Balance zu finden und den inneren Kompass zu stimmen. In Coaching- und Reflexionssitzungen ermöglichen wir eine tiefere Auseinandersetzung mit Dir selbst und unterstützen Dich bei deinem individuellen Entwicklungsprozess.

Unsere Retreatphilosophie

Qualität ist uns wichtig, weshalb wir bestimmte Standards für unsere Retreats entwickelt haben, die Du Dir hier gerne anschauen kannst:

Philosophie